top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Hausapotheke

gesund durch Jahr

  • Beendet
  • 40 Euro
  • Remschnigg

Beschreibung

Meine Hausapotheke - gesund durchs Jahr gesundheitlich "frei werden" Du willst gut für die nächste "Schnupfenzeit" gerüstet sein und dir deine Hausapotheke selbst zusammenstellen? Du möchtest wissen, was ich als sehr wichtig befinde, um gesund durchs Jahr zu kommen und um im Krankheitsfall, rasch wieder zu genesen? Ich vermittle euch an diesem Tag mein Wissen, rund um diese Themen. Im ersten Teil geht es um vorsorgliche Maßnahmen, um gar nicht erst krank zu werden - "so hält man sich gesund" Danach besprechen wir, wie man sich eine "Hausapotheke" zusammenstellen kann, sodass man die passenden Mittel, im Bedarfsfall gleich zur Hand hat. Ich erzähle euch, welche Kräuter ich als besonders wichtig finde. Dabei sprechen wir auch über die richtige Verarbeitung und Lagerung.


Kontaktangaben

  • Remschnigg 57, 8463 Remschnigg, Austria

    +436642277480

    info@urwissen.at


bottom of page