Wohl ab morgen, Innendienst!


„Auf der Weide, so lange es geht...“


Liebe UR:WISSEN Begeisterte,


Bis vor kurzem konnten unsere Rinder noch das letzte Gras für diese Saison, auf der Weide genießen. Wie es aussieht, fallen morgen auch bei uns schon die ersten Schneeflöckchen des Jahres. Das heißt ab dann auch für unsere tierischen Landschaftspfleger: Innendienst, da es draußen nichts mehr zu holen gibt. Doch auch im Stall sind unsere Tiere nicht angebunden, sondern können sich frei bewegen. Und es wird nicht langweilig- gestern ist ein neuer "Verehrer" in die Runde gekommen. Der junge Stierl "Naxos" wird den Kühen ab sofort "den Hof machen" :-) Vor kurzem durften wir wieder Rindfleisch "ernten". Dieses bieten wir nächste Woche von Mit. 1.12.- Fr. 3.12. in unserem Hofladen zum Verkauf an. Es wird nach wie vor alles genau so vorbereitet, wie ihr es für euren Haushalt braucht. Also keine Fertigpakete oder Mindestabnahmemengen. Du kannst vorbestellen oder einfach auf gut Glück zwischen 8-12 oder 14-17 Uhr vorbeikommen.


Übrigens: Auch die nächsten Kurstermine die am Hof stattfinden, sind inzwischen online unter www.serschenhof.at unter Kurse zu finden.


Wir freuen uns schon auf eine schöne Verkaufswoche, mit netten Gesprächen und persönlichem Austausch!

Eure Bettina



Bestellliste Rindfleisch
.docx
Download DOCX • 13KB

#urwissen #wissen #video #kurse #backen #kochen #fleisch #zubereitung #rezept #zutaten #natur #kräuter #food #nature #austria #baking #videokurse #cake #cooking #bildung #kuchen #österreich #austria #foodblogger #lecker #backenmachtglücklich #instafood #serschenhof #naturverbunden #onlinekurs #onlinewissen #naturnah #urwissenkurse #kurse #wacholder #wacholderbeeren #Rindfleisch

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen